myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Einige Fragen zu einem neuen TV

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.07.09, 11:10   #1
Spaten
es hat sich ausgegraben

Benutzerbild von Spaten

Bedankt: 673
Spaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt Punkte
Standard Einige Fragen zu einem neuen TV

Hallo,

habe schon im Off-Topic-Bereich über meinen TV geschrieben und bin jetzt im dafür vorgesehenden Bereich gelandet.
ICh denke drüber nach mir einen TV mit 32", d.h. 81 cm zu kaufen. Könnt ihr mir einen empfehlen? (So bis 500 Euro). Der LE32 B550 von Samsung gefällt mir gut, aber ich bin auch für andere TV's zu haben.

Außerdem würde ich gerne wissen, da ich meine PS3 an den TV anschließen würde, ob es Unterschiede zwischen HDMI-Kabeln gibt. Sicher gibt es die, aber auch qualitative? Habe nämlich zwei Stück, aber es gibt ja auch von Sony eins für 50 Euro. Was ist daran besser? Im Entdefekt kommt es ja auch aus China

Gruß und schonmal ein dankeschön
Spaten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.09, 09:50   #2
Spaten
es hat sich ausgegraben

Benutzerbild von Spaten

Spaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt PunkteSpaten leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7003204 Respekt Punkte
Standard

Keiner ne Idee?
Ungelesen 20.07.09, 22:18   #3
overflow
Anfänger

Bedankt: 276
overflow gewöhnt sich langsam dran | 79 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Spaten Beitrag anzeigen
ob es Unterschiede zwischen HDMI-Kabeln gibt. Sicher gibt es die, aber auch qualitative?
Eigentlich nicht, gibt aber HDMI Kabel, wo teilweise vertauschte Steckerbelegungen vorzufinden sind etc. Wenn aber ein günstiges Kabel funktioniert, dann wird man mit einem teureren keinen Unterschied feststellen können.

Zitat:
Keiner ne Idee?
Naja, liegt vielleicht daran, das 500Euro für einen "guten" 32Zoller etwas knapp kalkuliert sind
Als Beispiel, für meinen 26Zoller im Schlafzimmer hab ich schon 600Euro hingelegt, je nachdem was du für Ansprüche hast, würde ich für einen 32Zöller mindestens 600Euro einplanen, für "bessere" auch noch etwas mehr.
Aber wie schon gesagt, was hast du genau für Ansprüche? 0815 TV oder eher mehr Richtung Homecinema?
overflow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 00:22   #4
Gasboil
Mitglied

Benutzerbild von Gasboil

Bedankt: 368
Gasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Spaten Beitrag anzeigen
Hallo,

habe schon im Off-Topic-Bereich über meinen TV geschrieben und bin jetzt im dafür vorgesehenden Bereich gelandet.
ICh denke drüber nach mir einen TV mit 32", d.h. 81 cm zu kaufen. Könnt ihr mir einen empfehlen? (So bis 500 Euro). Der LE32 B550 von Samsung gefällt mir gut, aber ich bin auch für andere TV's zu haben.

Außerdem würde ich gerne wissen, da ich meine PS3 an den TV anschließen würde, ob es Unterschiede zwischen HDMI-Kabeln gibt. Sicher gibt es die, aber auch qualitative? Habe nämlich zwei Stück, aber es gibt ja auch von Sony eins für 50 Euro. Was ist daran besser? Im Entdefekt kommt es ja auch aus China

Gruß und schonmal ein dankeschön
Der LE-32B550A ist für den Normalgebrauch (TV) ein super Gerät! Mein Tipp: geh auf Seiten wie günstiger.de oder auf Seiten von Elektronik Fachzeitschriften, vergleiche die Tv's in dieser Preiskategorie und les dir auch Kundenrezesionen durch. Sind oft sehr hilfreich...
Das Problem ist nur das die "Gut getesteten" TV-Geräte im Normalen Handel (Media-Markt, Saturn und CO.) nicht zu bekommen sind oder aber 100-200 Oken teurer sind als die Preise bei Onlinebestellung. Selbst erlebt als ich vor 4 Monaten meinem Bruder einen Gekauft habe (32" Samsung LE-32B550A noch für 550€, ich selbst hab einen Samsung LE-32 R 32 vor 3 jahren für 555€ gekauft und bin immer noch sehr zufrieden!!)

Da du ne PS3 anschliessen willst (Bluray) kauf dir ein HDMI Kabel in der Preisklasse 15-25€... Es gibt Unterschiede aber da es nur ein 32" Tv ist lohnt sich der Kauf von nem teuren von der Qualität her nicht...

Hoffe konnte dir was weiterhelfen...
Gasboil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.09, 13:56   #5
Spaten
es hat sich ausgegraben

Benutzerbild von Spaten

Standard

Ich denke 500 Euro dürfen für meine Verhältnisse, also zocken und bisschen Fernsehen ausreichen! Und habe das HMDI-Kabel mal getestet, an nem anderen Fernseher. Also das ist anscheinend kein billiges. War bei T-Home dabei.

Ja, im Internet kann man eine Menge sparen, habe den Bildschirm durch eine Suche für 469 gefunden, bzw. ein Forenmitglied für mich :P

Erstmal vielen Dank für eure Hilfe.
Antwort