myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Kurze Frage zu 360 Spielen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.07.09, 12:49   #1
InSAnE21
Anfänger

Bedankt: 1
InSAnE21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kurze Frage zu 360 Spielen

Hey Leute,

hab seit kurzem ne 360, nicht geflashed!
Langsam stellt sich mir die Frage, da ich die vielen Threads gesehen hab, indenen manche um die 100 Spiele haben, wieso ihr euch die Spiele nicht einfach kauft?
Ich mein is klar dasses billiger is und so, aber ich denke dass wird wie bei der PSP laufen^^....

Hatte selbst mal eine und muss ehrlich sagen die kannste jetz vergessen. Durch dass ganze flashen kauft keiner mehr und es kommen überhaupt keine brauchbaren Spiele mehr raus...

Meint ihr nicht auch dass es bei der Xbox genauso wird?
InSAnE21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 13:13   #2
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

ich denke dann wäre es schon längst so
es kaufen ja noch genug leute die spiele
Nelso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 13:19   #3
ELBARTO007
Banned

Bedankt: 136
ELBARTO007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Außerdem hat die PSP und die UMD gefloppt deswegen hatt die neue PSP doch garkein UMD mehr.

Microsoft macht doch immer mehr für die 360 z.b. Projekt Natal
ELBARTO007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 13:42   #4
InSAnE21
Anfänger

Bedankt: 1
InSAnE21 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ELBARTO007 Beitrag anzeigen
Außerdem hat die PSP und die UMD gefloppt deswegen hatt die neue PSP doch garkein UMD mehr.

Microsoft macht doch immer mehr für die 360 z.b. Projekt Natal
Warum sollte die neue keine UMD mehr haben?

Ja stimmt schon, bei der PSP waren es am Anfang ja noch relativ wenige die ihre PSP geflashed hatten, allerdings wurde der Aufwand zum Flashen erheblich geringer. Somit hat wahrscheinlich mindestens jeder 2. eine geflashte....
Fürchte nur dass das mit der Xbox den selben Verlauf nehmen könnte, weil was manche Leute mittlerweile an Spielen gesammelt haben, finde ich schon erstaunlich
InSAnE21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 13:50   #5
ELBARTO007
Banned

Standard

Darum
Zitat:
PSP Go
3.8" Bildschirm
43% Gewichtsverlust im Vergleich zu früheren Versionen
16 GigaByte Speicherplatz
Bluetooth-Support
Kein UMD-Laufwerk
Spiele und Filme über PSN Store
"GT Mobile" wahrscheinlich als Launchtitel
Release: Herbst 2009
Aber genug Xbox Besitzer haben noch nichtmal eine Geflaste Xbox aber jeden den ich kenne mitt einer PSP hat eine Modifizierte PSP.
Außerdem kauf ich mir Trotz flash noch spiele aber nur noch die besten Bioshock,Assassins Creed,COD usw.

Und die PSP kostet genau soviel wie ne Xbox was nehme ich da wohl lieber ^^

Und das UMD floppte war klar nur die PSP konnte es lesen und selbst brennen konnte man die dinger ja auch nicht
Ungelesen 24.07.09, 13:58   #6
lpgamer
Bring me the Horizon

Bedankt: 190
lpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punkte
Standard

Wenn dir das solche Probleme bereitet,dann biste glaub ich hier schlecht aufgehoben^^.Wenn es dich so nervt,dann besuch doch ganz einfach hier nicht die Börse,weil mit deinen Überredungsversuchen wirste hier wohl eher scheitern.Ich kann auch viele die keine geflashte Xbox haben und wie Elbarto schon gesagt hat,heißt es nicht ,das wir uns keine Originalenspiele kaufen,ich nenn nur mal Rock Band 2 als Beispiel,will gar nicht wissen ,wie viel ich schon für das Spiel ausgegeben hab(300-500 Euro^^).
lpgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.09, 14:26   #7
ELBARTO007
Banned

Standard

Aber bestimmt nur für die Download Songs ^^ da würde ich mein geld nicht reinstecken
Ungelesen 24.07.09, 17:36   #8
lpgamer
Bring me the Horizon

Bedankt: 190
lpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punktelpgamer erschlägt nachts Börsenmakler | 7951 Respekt Punkte
Standard

ungefähr 350 für Download Songs und 100 für mein Destroyer Pedal was heut endlich ankam,wat fürn geiles Teil ^^.
lpgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort