myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

F.E.A.R 2 Addon

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.09.09, 12:34   #1
madden
Newbie

Bedankt: 15
madden ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard F.E.A.R 2 Addon

Sorry habe ein problem mit dem Addon von Fear 2 bekomme es nicht zum laufen da ich nicht so gut englisch kann verstehe ich auch nicht was ich genau machen muss.Habe bis jetzt nur ganz normal das Fear 2 installiert und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.Kann mir jemand eine genau beschreibung geben was ich machen muss und auch wo ich den patch finde das ich es installieren kann??
madden ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.09, 13:01   #2
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Habe das Addon zwar noch nicht, aber grundsätzlich ist es bei Patches+Addons so, dass du die Grundversion nochmal installieren muss oder die original .exe reinbringen muss, da eine gecrackte Version nicht erkannt wird.
Normalerweise müsstet du nach dem Entpacken der Files ein Image bekommen haben(.iso, .md5 o.ä.), das du in Daemon Tools mounten kannst.
Entweder ist auf der CD dann eine Autorun.exe oder eine setup.exe, die du ausführen kannst worauf eine normale Installation beginnen sollte.
Nach der Installation kannst du wieder die Cracks drüberlegen

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.09, 13:06   #3
madden
Newbie

Bedankt: 15
madden ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja aber das geht leider nicht so einfach beim Fear addon.das ist ein wenig umständlicher und ich verstehe halt leider nicht wie ich es machen soll das es geht bei mir.
madden ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort