myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Scrollball in Firefox ruckelt? OS X 10.5.8

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.08.09, 14:37   #1
elgringo1988
Anfänger

Bedankt: 2
elgringo1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Scrollball in Firefox ruckelt? OS X 10.5.8

Hallo miteinander!

Sehr verwirrend wirkt auf mich die Tatsache, dass der scrollvorgang im Feuerfuchs sehr ruckelig vor sich geht. Ich habe meine Maus so eingestellt, dass der Scrollball als Taste 3 fungiert, wenn ich auf ihn drauf drücke.

Normalerweise kann man dann ja in Firefox, sowie auch im Finder u.a., wenn man die taste 3 drückt, per bewegung der maus, nach oben, unten, und seitlich scrollen, und dazu erscheint auch immer so ein kreiszeichen mit pfeil nach unten und oben...dieses zeichen erscheint bei mir nichtmehr, und auch der scrollablauf verläuft sehr ruckelig, nicht flüßig, was es davor war. Das gleiche auch im Finder, ruckelig statt flüßige bewegung.

Ich vermute dass das seit dem neuen update von firefox so ist, kanns aber nicht sicher sagen.

kennt das problem einer? weiß jemand ne lösung?...

wäre sehr dankbar für nützliche tipps!

Gruß
elgringo1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.09, 15:29   #2
Amstaff
Ex-Co-Administrator

Benutzerbild von Amstaff

Bedankt: 7.390
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt Punkte
Standard

~verschoben~
Ungelesen 20.08.09, 20:13   #3
elgringo1988
Anfänger

Bedankt: 2
elgringo1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aber was hat das denn mit windows zu tun???

es geht doch hier um Mac, deshalb sollte es auch unter Mac zu finden sein, oder hab ich das was falsch verstanden
es geht bei diesem thread speziell um firefox unter OS X 10.5.8 ...nicht nur um firefox, sondern auch um den Finder von OS X...

EDIT: passt schon so... ^^
elgringo1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort