myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

m3 real schwarzer bildschirm beim booten der roms

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.09.09, 20:44   #1
abcaffe
Anfänger

Bedankt: 1
abcaffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard m3 real schwarzer bildschirm beim booten der roms

hey, also habe folgendes problem, hab mir 2 m3 real sakura bei deal ******* geholt und 2 sandisk 4gb sdhc karten

nun die eine geht einwandrei, hatte ich bisher 0 probleme, nur beide usb t-flash reader scheinen kaputt zu sein.. was etwas nicht so schön war. die andere karte ist für ein freund, die sakura firmware funktionier und bootet einwandfrei, die "M3Sakura Ver1.41 X The Europe/USA Version" von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bei ihm gehn manche spiele einfach nicht, es kommt nach dem standart loading screen von m3 real sakura (wenn er ein spiel startet) einfach ein schwarzer oder weißer bildschirm. manchmal geht es auch bis zum titel menü und manchmal laufen die spiele auch, nach nen paar anläufen. woran kann das nun liegen, softreset ist aus. hab 1:1 die selbe software nachdem es nicht ging von meiner sd karte auf seine die ich natürlich davor formatiert hab aufgespielt

was ich noch nicht getestet hab wär ne ältere firmware, aber kann es sein das die m3 real oder die sd karte kaputt ist? oder was gibts noch für möglichkeiten, vorallem da es bei mir alles top läuft
abcaffe ist offline   Mit Zitat antworten