Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.12.09, 17:34
|
|
Newbie
Bedankt: 20
|
FRAGE Xbox360
Hallo,
ich habe mir letzte Woche eine Xbox360 Elite zugelegt, und 2 Spiele dazu, da Assasins Creed 2 zu teuer war habs ich mir gezogen. Aber da ich gehört habe das man die Xbox vorher Flashen muss wollte ich Fragen ob ich Illegale Spiele auch ohne Flashen spielen kann, bzw ohne irgend was dran rum zuschrauben..
Danke
|
|
|
31.12.09, 18:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
ups - falscher button
kurze Antwort: NEIN
|
|
|
31.12.09, 23:29
|
|
Hold your colour
Bedankt: 878
|
ja natürlich, microsoft und co bauen ihre konsolen extra so dass man sich n bisschen was sparen kann...
welcher hersteller wünscht sich das nicht....
ich würde einfach mal bei microsoft anrufen und ihnen dein problem schildern. ich bin sicher sie geben dir was ...
|
|
|
31.12.09, 23:32
|
|
Banned
Bedankt: 2
|
wer-flasht-wo.de 20 eur
|
|
|
01.01.10, 02:09
|
|
♫♪Drum and Bass♪♫
Bedankt: 585
|
Zitat:
Zitat von timo321meins
Hallo,
ich habe mir letzte Woche eine Xbox360 Elite zugelegt, und 2 Spiele dazu, da Assasins Creed 2 zu teuer war habs ich mir gezogen. Aber da ich gehört habe das man die Xbox vorher Flashen muss wollte ich Fragen ob ich Illegale Spiele auch ohne Flashen spielen kann, bzw ohne irgend was dran rum zuschrauben..
Danke 
|
ich hab meine bei der Hardwareschmiede flashen lassen.. musst mal googlen.. top service top qualität.... aber du musst aufpassen du kannst gebannt werden wenn du onlione zoggst.. das heißt mit modifizierter konsole wird du vom internet ausgeschlossen wenn du online gehst