myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PC oben Beamer unten. Wie würdet ihr den PC steuren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.05.09, 09:46   #1
tommynatione
Mitleser

Benutzerbild von tommynatione

Bedankt: 1
tommynatione putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3032 Respekt Punktetommynatione putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3032 Respekt Punktetommynatione putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3032 Respekt Punktetommynatione putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3032 Respekt Punktetommynatione putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3032 Respekt Punktetommynatione putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3032 Respekt Punktetommynatione putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3032 Respekt Punktetommynatione putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3032 Respekt Punktetommynatione putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3032 Respekt Punktetommynatione putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3032 Respekt Punktetommynatione putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3032 Respekt Punkte
Standard PC oben Beamer unten. Wie würdet ihr den PC steuren?

Hey....

ich werde in wenigen Monaten mit meinem Hausbau beginnen.
Ins Obergeschoss kommt das Büro und in das Erdgeschoss kommt das Wohnzimmer mit Beamer und LCD-FlatTV.
Wie ich den Beamer und Fernseher anschliesse ist mir klar:
Ich klemme ein Y-VGA-Kabel hinten an den Computer an verteile somit das Bild vom Computer auf TV und Beamer.

Nur da der PC oben steht und ich das Internet auch auch unten am Ferseher nutzen will oder Filme auf meinem Beamer schauen will oder ab und zu mal ein wenig vom Sofa aus zocken möchte habe ich das Problem wie ich den Computer dann durch die Betondecke aus dem Wohnzimmer steuern kann.

Gibt es sowas wie W-Lan Tastaturen und Mäuse? Oder Habt ihr für das ganze Gesammtkonzept ne bessere Idee (ne Günstige )

Danke schonmal!
tommynatione ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.09, 19:08   #2
The Killer for Two
Stammi

Benutzerbild von The Killer for Two

Bedankt: 66
The Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt Punkte
Standard

Wenn du das Haus selber baust und die beiden übereinander liegen lass dir doch ne kleine Röhre legen wo du dann immer die Kabel durchführen kannst^^
The Killer for Two ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.09, 20:51   #3
tommynatione
Mitleser

Benutzerbild von tommynatione

Bedankt: 1
tommynatione putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3032 Respekt Punktetommynatione putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3032 Respekt Punktetommynatione putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3032 Respekt Punktetommynatione putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3032 Respekt Punktetommynatione putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3032 Respekt Punktetommynatione putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3032 Respekt Punktetommynatione putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3032 Respekt Punktetommynatione putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3032 Respekt Punktetommynatione putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3032 Respekt Punktetommynatione putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3032 Respekt Punktetommynatione putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3032 Respekt Punkte
Standard

Ja das mach ich ja mit dem vga kabel zum beamer und fernseher...
aber wie mach ich das mit der tastatur und maus? hätte das gerne wireless gelöst...
tommynatione ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.09, 20:57   #4
The Killer for Two
Stammi

Benutzerbild von The Killer for Two

Bedankt: 66
The Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt Punkte
Standard

ja mach nen teiler rein und dann führ das funk ding durch das rohr durch und mach den sender beim fernseher hin
The Killer for Two ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort