myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 10.09.09, 17:22   #1
rupih
Anfänger

Bedankt: 11
rupih ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Site wo Filme bewertet werden

Hallo,

nachdem ich mir jetzt Hellraiser,Hellraiser2 und Suspiria angesehen habe und alle 3 Titel für überbewerteten Shit halte wollte ich wissen ob jemand hier eine Seite kennt wo Filme kritisch bewertet werden und nicht des "Kultes" Willen besser bewertet werden?

Bisher habe ich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vertraut bzw. hat diese Seite meistens meinen Geschmack getroffen aber Hellraiser 1+2 und Suspiria wurden dort sehr gut bewertet aber die Filme ansich...N A J A.

Vielleicht kennt jemand noch mehr "Meta"-Seiten wo vielleicht auch bessere Quellen hergenommen werden zum Ranking?

MFG
rupih ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.09, 17:36   #2
GMan
Banned

Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich gucke immer auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Und die haben mich immer überzeugt.

Hellraiser: 7 von 10
Hellraiser 2: 5,8 von 10
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.09.09, 17:39   #3
rupih
Anfänger

Standard

Na das ist doch eine Bewertung mit der ich leben kann wobei der erste Teil auch auf 5von10 gestuft werden sollte

Danke

Kennst du vielleicht auch noch Kritische Videospieletester? Für PC-Games wohlgemerkt. Gamestar? 4players? Cynamite? Kritisch wohlgemerkt
Ungelesen 10.09.09, 17:46   #4
sucker86
Dramaturgieschrottkomet

Benutzerbild von sucker86

Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

also wenn du nach leuten suchst welche filme und spiele, mehr oder weniger professionell, zerreissen kann ich dir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] , [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wärmstens empfehlen, gutes englisch ist aber pflicht um den humor auch zu verstehen.
Ungelesen 10.09.09, 17:54   #5
rupih
Anfänger

Standard

Am Englisch wirds nicht scheitern
Danke, werde mir die Seiten näher betrachten, ja ich suche wirklich Leute die Filme im wahrsten Sinne des Wortes zerreissen - denn soviel Mist wird gut bewertet und das nervt mich
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht