myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Monitor bekommt kein Signal mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.04.09, 13:41   #1
The Old
Anfänger

Benutzerbild von The Old

Bedankt: 11
The Old ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Monitor bekommt kein Signal mehr

Hallöchen,

mein Monitor bekommt kein Signal mehr nach dem ich den Arbeitsspeicher aus und eingebaut habe. Das komische ist aber das ich nur einen Riegler entnommen habe und der andere nicht angerührt wurde. Hatte zwar auch kurz davor ne Einstellung im Bios vorgenommen aber ich nehme nicht an dass das was zu bedeuten hat. Habe auch schon einen Bios Reset vorgenommen über das entnehmen der Batterie, jedoch ohne Erfolg. Nach dem ich mal allen Arbeitsspeicher entommen habe um fest zustellen welche Signale meine Rechner gibt, ertönte dreimal ein langer Signal Ton. Wie ich gelesen habe bedeutet das, dass ein Defkt am Arbeitsspeicher vorliegt. Klaro, wenn ich Ihn ausgebaut habe! Monitor kann auch nicht defekt sein hab Ihn schon am anderen Rechner probiert und da funzt er.

Wenn ich meinen Rechner starte ertönt allerdings kein Signal, auch die Numlock Taste oder anderen Tasten leuchten nicht kurz auf. Die Festplatte fängt auch nicht an zu rattern, einzig und allein das Cd-rom Laufwerk beginnt zu arbeiten. Hab LED´s dran die zeigen ob der Rechner arbeitet, die leuchten nur am Anfang kurz auf. Ich hab eine Grafikkarte on Board, war da auch nirgends dran deshalb kann ich mir nicht vorstellen das die irgendwas abbekommen hat. Wenn mir jemand Helfen könnte heraus zu finden was genau defekt ist wäre ich euch sehr verbunden. Vielleicht auch das eingrenzen wäre mir schon eine Hilfe. Ich ahbe ja nichts gemacht ausser den Arbeitsspeicher aus und eingebaut.
The Old ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.09, 07:45   #2
truethis
Banned

Bedankt: 23
truethis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kein bios ? keine boot cd geht ? dann denk ich das du durch die elektrostatische aufladung irgendwas hin ist
truethis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort