myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Notebook Displayaustausch fehlgeschlagen - help!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.02.09, 19:26   #1
twiepsy
Anfänger

Bedankt: 1
twiepsy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Notebook Displayaustausch fehlgeschlagen - help!

Hallo

ich habe an meinen Notbook das defekte Display ausgetauscht. Verwendet habe ich nicht das Originale, sondern ein baugleiches Display eines anderen Herstellers. Das Display habe ich gebraucht aus Ebay ersteigert - laut Verkäufer in einem tadellosen Zustand.

Nach dem Austausch zeigt das Display jedoch nur folgendes Bild:

Woran kann es liegen? Notebook fährt ganz normal hoch, an einen externen Monitor angeschlossen habe ich ein tadelloses Bild. Ist doch das ausgetauschte Display kaputt? Oder der Inverter, oder...?

Ich hoffe mir kann jemand bei meinen großen Problem helfen.

DANKE!

Gruß
twiepsy
twiepsy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.09, 08:32   #2
The Killer for Two
Stammi

Benutzerbild von The Killer for Two

Bedankt: 66
The Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt PunkteThe Killer for Two leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16262084 Respekt Punkte
Standard

meinst du nicht das ein Hersteller immer sein eigenes Brandet damit du kein anderes hernehmen kannst?
hier kannste nur orginal hernehmen...
The Killer for Two ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.09, 09:53   #3
chintzle
Banned

Bedankt: 58
chintzle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The Killer for Two Beitrag anzeigen
meinst du nicht das ein Hersteller immer sein eigenes Brandet damit du kein anderes hernehmen kannst?
hier kannste nur orginal hernehmen...
Dem stimme ich zu, nur wenn du dir zu 100% sicher bist dass das gleiche Display auch vom anderen Hersteller verbaut ist und von der selben Herstellerfirma stammt (z.B. es gibt DVB-T-Sticks von verschiedenen Herstellern wo die Hardware bleibt die selbige bleibt, aber eben unter verschiednenen Marken zu bekommen sind), nur dann kannst du dieses benutzen, was aber eher selten der Fall ist!

Man kann auch nicht in einen Golf einen Dieselmotor aus einem Ford einbauen, nur weil dieser vielleicht die gleichen Merkmale hat!

Ich wünsche dir aber dass du ein anderes orignial Display findest und dass alles klappt!
chintzle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.09, 21:44   #4
Tbird70
Nörgler

Benutzerbild von Tbird70

Bedankt: 247
Tbird70 sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Denke nicht das des neue Display defekt ist...entweder funktioniert der Inverter nicht richtig oder die Pinbelegung des Displaykabels unterscheidet sich von dem Originalen.

Gruß Tbird
Tbird70 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort