Nochmal hallo ins Forum.
Nachdem meine erste Anfrage im Grafikdesign-Forum zur vollsten Zufriedenheit erledigt wurde, hier nun die zweite Anfrage nicht von mir und nicht für mich...
Gesucht wird eine Grafik einer Astronautin im "Comic-Style" oder "Cartoon-Style" oder Grafikstyle von diesen Flash-Games oder im Piktogramm-Style oder im Retro-Style... Folgende Anforderungen muß die Grafik haben:
- transparenter Hintergrund
- freistehende Grafik, meinetwegen auch eine Vektorgrafik
- einfarbig (1 x schwarz und 1 x grau)
- Zieldatei muß eine PNG-Datei sein (bei Vektorgrafik: EPS!)
- es darf keine Datei aus'm Internet (Google-Bildsuche) verwendet werden!
- es muß eine eigens erstellte Datei sein (Grafiktablett), ohne Copyright etc.!!!
- nur die Grafik der Astronautin, keine Waffen, keine Raketen, kein Mond, keine Sterne!
- die Grafik muß recht groß sein ab 1600 Pixel in der Höhe aufwärts - zwecks Vorlage zum Plotten.
Die Grafik darf nicht lächerlich wirken, zwar "nett" aber nicht billig. Außerdem sollte man schon auf den ersten Blick erkennen können, dass es sich um eine Astronautin handelt. Kann auch ein Kind (Mädchen) als Astronautin sein...
Schickt mir eure Ideen / Entwürfe bitte ausschließlich via PN. Es winkt für den besten Entwurf eine Belohnung, die sofort online überwiesen wird!