myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Admin Passwort vergessen!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.01.09, 10:18   #1
JackRabbit
Gedankenverbrecher

Benutzerbild von JackRabbit

Bedankt: 951
JackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt Punkte
Standard Admin Passwort vergessen!

Hallo liebe MyGully User,

mein Vater hat an seinem PC (BS -> Windows XP Home) Rumgespielt und sich ein Administratorkennwort eingerichtet welches er natürlich nicht aufgeschrieben hat und dann vergessen hat.
Nun is das Problem das er über den Administrator zugreifen will/muss.

Und nu die eigentliche Frage, gibt es eine Möglichkeit das Passwort zu umgehen?
Wenn ja könntet ihr mir ne detaillierte Anleitung geben, denn ich muss es verstehen und dann auch noch meinem Dad erklären!
JackRabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.09, 11:49   #2
Phreak1
Guest

Standard

Naja normal hilft man bei solchen Problemen ungerne, da man ja nicht weis ob es sich um die Wahrheit handelt was einem da erzählt wird^^....aber nunja, bin ja ein Freundlicher Phreak :-D, deswegen helf ich dir mal

Du brauchst das Tool "Nt-Passwort-Changer" --> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <--
Oben im Menü auf Bootdisk klicken und runter scrollen

dort gibt es eine Image für eine Bootdiskette und ein Image für eine CD zum booten
einfach Disk oder CD laden, Kopieren bzw brennen und damit den Rechner booten und Passwort neu vergeben........wie das Tool genau funktioniert kann ich dir leider nich sagen, aber sollt sich selber erklären hoff ich mal

MfG
Ungelesen 13.01.09, 19:52   #3
uwe1590
Süchtiger

Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Von Microsoft.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Edit: Hier wird es noch einfacher beschrieben. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 16.01.09, 12:33   #4
JackRabbit
Gedankenverbrecher

Benutzerbild von JackRabbit

Bedankt: 951
JackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt PunkteJackRabbit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9188939 Respekt Punkte
Standard

So dann dank ich euch beiden mal! Hoffe das mein Vadder und ick dat hinbekommen!
JackRabbit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.09, 13:08   #5
Timebeat
Anfänger

Benutzerbild von Timebeat

Bedankt: 1
Timebeat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard XP Passwort ändern

Um das Passwort ohne Software zu ändern, brauchst Du nicht zwingend eine Software.

Nimm die XP-Sicherheitslücke und gut ist es ....
Ungelesen 04.03.09, 10:51   #6
2L8
OLDSCHOOL

Bedankt: 25
2L8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mich würde mal interessieren ob es nun geklappt hat bei ihm?
übrigens vielen dank ist evtl ganz nützlich aber sowas vergisst man meiner meinung nicht
2L8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort