myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

AEG Telefon und Fritzbox 7240

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 04.03.09, 20:10   #1
LivingDeadSoul
Newbie

Benutzerbild von LivingDeadSoul

Bedankt: 6
LivingDeadSoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteLivingDeadSoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteLivingDeadSoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteLivingDeadSoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteLivingDeadSoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteLivingDeadSoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteLivingDeadSoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteLivingDeadSoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteLivingDeadSoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteLivingDeadSoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt PunkteLivingDeadSoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3593572 Respekt Punkte
Standard AEG Telefon und Fritzbox 7240

Abend
ich habe hier ein kleines problem und zwar habe ich hier ein telefon von aeg stehen und von 1und1 die fritzbox 7240 ich kann zwar anrufen und angerufen werden aber wenn ich angerufen werde dann gibt oft nur die basis vom telefon einen ton ab das telefon bleibt dagegen manchmal einfach still.. habe dadurch leider schon den einen oder anderen wichtigen anruf verpasst... hat das nun irgendwas mit der fritzbox zutun oder liegt es am telefon selber?? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet^^
LivingDeadSoul ist offline   Mit Zitat antworten