myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Problem mit Icy Box bitte helft mir

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.01.09, 20:31   #1
Scorpion141
Anfänger

Bedankt: 9
Scorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt PunkteScorpion141 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4266 Respekt Punkte
Standard Problem mit Icy Box bitte helft mir

Hallo Leute,

hab gestern ewig lang rumprobiert und bin dann hier her gekommen.

Und zwar hab ich mir gestern eine IB-Mp2010HW erworben und hab eine 300 GB Festplatte eingebaut.

Nun hab ich eine Frage und zwar spiele ich die Dateien direkt auf die Root oder kann man da auch Ordner erstellen.

Ich hab jetzt mal einen Film und einen Song zum testen auf die Root gespielt wird aber beides am Fernseher nicht angezeigt bzw. wenn ich sage Film abspielen dann wird das Bild verschwommen und das wars dann.

Bei Playlist steht leider überhaupt nichts.

Die Festplatte ist Fat32 formatiert hab ich mit dem Programm von Icq Box gemacht.

Mich würde nur interessieren wie ihr die Einteilung gemacht habt bzw. mir einen Tipp geben könnt warum das nicht geht?

Mit freundlichen Grüßen
Scorpion141
Scorpion141 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.09, 17:51   #2
papst
Banned

Bedankt: 18
papst ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schau doch mal hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

vielleicht hilft dir das

papst
papst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort