myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PC hat boot Probleme und friert ein

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.10.12, 09:55   #1
Axl Low
Erfahrener Newbie

Bedankt: 13
Axl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt Punkte
Standard PC hat boot Probleme und friert ein

Hallo an alle,

ich habe schon seit einiger Zeit ein Boot Problem mit meinem Pc, wenn ich ihn hochfahren will kommt öfters diese Meldung "a disk read error occurred".

Daraufhin habe ich mich auch im Internet erkundigt und es liegt wohl irgendwie am MBr (Master Boot Record), man kann es reparieren aber bei mir komme ich erst garnicht zur Reperatur denn ich muss dafür die Windows 7 DVD booten und dann in der Reperations Option "bootrec.exe /fixmbr" eingeben.

Das Problem ist das ich garnicht dahin komme weil nach ca. 1 Stunde warten bis er alles geladen hat und immer noch nicht fertig war hatte ich keine lust mehr.
Beim 2ten Versuch ging es schneller aber diesmal hat er meine HDD nicht erkannt.

Die Probleme tratten jetzt nach längerer Zeit wieder auf als ich einige Filme und Serien bekommen habe so ca.160gb vorher als meine HDD noch zur Hälfte leer war lief alles rund, vielleicht hat das was zu bedeuten.

Und wenn ich den SATA und Stromkabel von der HDD ausstecke und nach ca. 10sec wieder Einstecke funktioniert das booten manchmal.

Hoffe ihr könnt mir helfen das Problem zu lösen.

Danke im Vorraus.

Mein System.

500BG HDD
windows 7 Ultimate 64bit
Intel CPU Q6600
3BG Ram ( momentan normaler weise 4BG dachte das eine Ram riegel vielleicht die Probleme verrusacht)
Gefroce 560 TI ( Grafikkarte)
Asus p5ne sli ( Mainboard)
Axl Low ist offline   Mit Zitat antworten