myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Gibts noch Windows Vista Home Premium?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.09.08, 20:19   #1
makai
Anfänger

Bedankt: 0
makai ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gibts noch Windows Vista Home Premium?

Hey Leute!

Hab folgendes Problem: Ich habe mein Notebook mit Vista gekauft. Direkt mal alles gelöscht und XP installiert, nach einiger Zeit stellte sich aber heraus dass die angebotenen Treiber für das Gerät mehr schlecht als Recht funktionieren möchten. Muss also dementsprechend wieder auf Windows Vista umsteigen...
Leider war keine RecoveryDVD dabei und ich habe alle Partitionen direkt gelöscht, habe also keine Möglichkeit mal "eben so" Vista neu zu installieren. Zieh ich mir jetzt ne Version aus dem Board, ist da nur ein vorkonfiguriertes OEM-Ultimate drauf, aber eben nicht legal. dabei habe ich ja einen Key für Vista, den ich auch gerne benutzen möchte.

Wo bekomm ich also Vista Home Premium her?

lg makai
makai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.08, 20:53   #2
miko45
Anfänger

Benutzerbild von miko45

Bedankt: 0
miko45 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich haste das Rech beim Hersteller eine Orginalle Vista DVD (also die mit dem Hologram) anzufordern.
Denn laut Microsoft ist eine Windows Lizenz nur mit Lizenz COde (denn du hast) und einer Installations CD/DVD.
Frag einfach beim hersteller nach
miko45 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.08, 15:55   #3
Eberhard Cohrs
oh bissl bleede ...

Benutzerbild von Eberhard Cohrs

Bedankt: 359
Eberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt PunkteEberhard Cohrs leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2438176 Respekt Punkte
Standard

dann zieh doch ne ultimate version ohne "eingebauten" crack, eventuell im archiv suchen und versuch, dort mit deinem key zu lizenzieren! andernfalls wirklich hersteller kontakten.
Ungelesen 29.09.08, 19:55   #4
MaTr!x
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von MaTr!x

Bedankt: 66
MaTr!x ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die Vista DVDs sind alle gleich (ausser 32 und 64 bit)
dementsprechend ist auf der Ultimate DVD auch Home Premium drauf.
hier irgendwas herrunterzuladen ist alles legal, nur eine Software ohne gültige Lizenz zu nutzen ist illegal.
Aber da du eine Lizenz hast kannst du hier Vista völlig sorglos downloaden!
Antwort