myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Fantastic Four - Stuck?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.04.08, 00:52   #1
thepaddy
Member

Bedankt: 0
thepaddy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fantastic Four - Stuck?

Also. Neues Spiel - neues Pech

Bräuchte nochmal deine Hilfe "nooby72" (=

im 2ten Level - nach dem Raumanzugsintrotrainingslevel mit der menschlichen version von ben grimm - muss man mit dem elastischen Reed iwie aus der Krankenstation entkommen.
man fängt in seinem patientenzimmer auf - hackt die tür, schlängelt sich durch, es schlägt alarm, aber DANN:

sieht man eine zwischensequenz, wo ein roboter in die arme/beine fliegt - und ich schätze er soll sich zusammenbaun, TUT er aber NICHT - er fliegt einfach an ort und stelle weiter.

folge: man kann ihn nich angreifen/zerstören - geht NIX.
man soll aber.
denn sonst gehts nich weiter.
quasi: ein s***** wird nich ausgelöst.

per google oder activision nix zu finden. selbst die homepage is im arsch -.-
thepaddy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.08, 08:19   #2
myArchiv
Archiv

Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

warst du schon in allen räumen drin?
hast du schon alles durchsucht?

ich kenne das spiel leider nicht, deswegen wird es sehr schwer für mich dich zu helfen

Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.08, 10:39   #3
thepaddy
Member

Standard

Zitat:
Zitat von nooby72 Beitrag anzeigen
warst du schon in allen räumen drin?
hast du schon alles durchsucht?

ich kenne das spiel leider nicht, deswegen wird es sehr schwer für mich dich zu helfen
du ^__^ ich glaub als zockerherzchen mit was weiß ich wieviel durchgerockten games, glaub ich schon, dass ich alles in meiner macht-stehende getan hab und ich schätze kann sowas auch erkennen, dass ein s***** bzw. trigger dummerweise nich ausgelöst wurde.

sag mal - wäre das ein problem für dich das spiel runterzuladen? so groß ist es garnicht.

wenn du in diesem raum bist - gibt es keinen anderen für dich. die aufgabe war klar: roboter killen. kannst alle möglichen gegenstände zertrümmern, aber die 2 andern türen bleiben verschlossen. 2 zivilisten rennen panisch durch die gegend - aber anfassen kannst die nich.
da geht nüscht mehr. rein garnix.
Ungelesen 19.04.08, 10:42   #4
myArchiv
Archiv

Bedankt: 139.286
myArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt PunktemyArchiv leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 158944604 Respekt Punkte
Standard

naja kann es ja mal laden, melde mich dann später wenn ich soweit bin. bis dann

Alles was im myArchiv down ist, bleibt auch down!
myArchiv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.08, 12:14   #5
thepaddy
Member

Standard :)

nett, dass du das machst
hab gestern mal n kumpel drum gebeten - glaub seine hardware is im prinzip mit meiner ähnlich/fast identisch - und es tritt dasselbe prob auf.

da sieht mans. er fliegt an derselben stelle immer weiter.

UPDATEEDIT:

Link gelöscht - weil DOWN Ricer ~ für die, die ebenso von dem problem betroffen sind ein savegame kurz nach dieser TRAININGSmission (daher kann man das auch mal eben überspringen OHNE jetz viel zu verpassen )
Antwort