Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.05.25, 10:01   #5476
gerdl
Mitglied

Benutzerbild von gerdl

Bedankt: 5.725
gerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1597438 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1597438 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1597438 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1597438 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1597438 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1597438 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1597438 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1597438 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1597438 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1597438 Respekt Punktegerdl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1597438 Respekt Punkte
Standard

Beim durchforsten meiner DVD-Cover ist mir aufgefallen, das beim letzten Festplattencrash folgende DVDs zum Opfer gefallen sind:

Kotschubej
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sehnsucht nach Djamila
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wäre schön wenn mir die Jemand zukommen liese.

Bei Djamila steckt viel Erinnerung an meine Schulzeit drin. Das Buch war Schulstoff 10. Klasse. Und da ich zu faul war, habe ich nur den Film gesehen. Das hat mich dann durch die Deutschprüfung gebracht.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

MfG
gerdl

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
gerdl ist offline   Mit Zitat antworten