Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.02.25, 15:02   #1
Fjolnir
Anfänger

Bedankt: 12
Fjolnir putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1869 Respekt PunkteFjolnir putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1869 Respekt PunkteFjolnir putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1869 Respekt PunkteFjolnir putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1869 Respekt PunkteFjolnir putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1869 Respekt PunkteFjolnir putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1869 Respekt PunkteFjolnir putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1869 Respekt PunkteFjolnir putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1869 Respekt PunkteFjolnir putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1869 Respekt PunkteFjolnir putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1869 Respekt PunkteFjolnir putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1869 Respekt Punkte
Standard Software mit KI (Offline) die Hintergr?nde ?ndern kann

Servus zusammen,

f?r das Upskalieren von Fotos habe ich hier eine geniale "Offline"-L?sung gefunden - in diesem Beitrag:

https://mygully.com/50344211-post5.html

Nun suche ich eine L?sung, mit der ich einfach (und idealerweise mit einer KI-Unterst?tzung weil es oft filigranere Bilder sind) und vor allem "offline" Hintergr?nde entfernen oder ?ndern kann.

Hat jemand einen Tipp f?r mich?

Danke

Fjolnir
Fjolnir ist offline   Mit Zitat antworten