Zitat:
Zitat von Ferienhausen
Bei mir kommt diese Fehlermeldung wenn ich ein Word Dokument als PDF speichern möchte:
Arcobat PDFMaker
Ihre Adobe Acrobat-Testversion ist abgelaufen. Kaufen Sie Adobe Acrobat jetzt,um vollständig Zugriff wiederherzustellen.Klicken Sie zum Kauf auf "Ok".
...
|
Zitat:
Zitat von Ferienhausen
...Leider nicht zielführend. Ein Arbeiten ohne Internet, wo viele Daten in einer Cloud, funktioniert halt nicht.
|
Ich kann nur sagen, bei mir funktioniert das einwandfrei. Insofern wäre das zielführend, da es
ohne Internetzugriff funktioniert. Word speichert die Datei kurz zwischen (es kommt ein entsprechender Hinweis)
und speichert dann als PDF ab ( Über den "Adobe PDFMaker"; Datei wird in Acrobat daraufhin automatisch geöffnet).
Von gleichzeitigen Zugriff auf Dateien in der Cloud, hast du in deinem ersten Post nicht erwähnt.
Weiß sowieso nicht, wenn man intensiv mit Acrobat arbeitet, was man zwischenzeitlich "in der Cloud"
soll. Dateien, die evtl. benötigt werden, vorher runterladen. Oder mal kurz abspeichern, das Programm verlassen
und kurz "surfen". Kostet alles nur Sekunden.
Oder einen Zweitrechner oder sogar das Handy benutzen für eine kurze Recherche\Dateien laden nebenbei.
Wo soll das Problem sein?
Oder du hast einfach falsch gepatcht? Oder ein "Antivirenprogramm" blockt irgendwas?
Wenn man solche Probleme hat (und Tipps nicht annehmen will, weil es ETWAS unbequem ist), und kann es nicht lösen, muss man es halt kaufen bzw. abonnieren (auch zielführend).
Wenn man 24€ pro Monatsabo sparen will , sollte man eben mit kleinen Einschränkungen (die behebbar sind) leben.
Hier gibt es auch noch andere Posts, in denen beschrieben wird, wie man das evtl. beheben kann, also arbeiten und
gleichzeitig surfen, schon damit beschäftigt?