Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.08.24, 22:01   #5
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Melvin van Horne

Bedankt: 12.642
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von sauger2008 Beitrag anzeigen
Bloß die Körperwelten sind ein ganz anderes Thema.
das sehe ich nicht so. Für mich sind beides perverse Shows die unter einem Vorwand tote Menschen oder Teile davon für ihre Zwecke benutzen. Meiner Meinung nach ist Geld in beiden Fällen ein ganz wichtiger, wenn nicht der wichtigste Grund hinter dem Vorwand.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die katholische Kirche diesen Zirkus mit der Leiche eines kleinen Administrators einer kleinen Behörde veranstalten würde. Selbst dann nicht, wenn er ein streng gläubiger und eifriger Katholik gewesen wäre und es sich so sehr gewünscht hat.

Gehört aber den Eltern unter anderem ein Versicherungskonzern, spielt der letzte Wille des Toten keine Rolle.

Auch bei Gunter von Hagen ist meiner Meinung nach Geldgier das entscheidende Motiv für seine Show. Ich wüsste keinen Zweig der Wissenschaft, der aus der Ansicht dreier plastinierter Leichen beim Skatspielen einen Erkenntnisgewinn erzielt.

Was dem einen erhaltene und erhoffte Spenden für seine Organisation sind sind dem anderen Eintrittsgelder.

Abgesehen davon habe ich die Befürchtung, dass das, was die Kirche da veranstaltet Nachahmer anregt, die Perversität noch zu überbieten. Ich habe einfach schon zu oft erlebt, dass mein Gedanke "Das wird sich nicht wiederholen. So pervers ist niemand sonst" nicht einmal den nächsten Tag überstanden hat.

Von daher hoffe ich dass man derlei Scheissdreck in unserem Land in Zukunft unterbindet. Wenn der Paragraph "Störung der Totenruhe" die Möglichkeit dazu bietet bleibt für mich nur die Frage, warum man das einmal zugelassen hat.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
Draalz (04.08.24), Holgi55 (04.08.24), Luke_Sky123 (04.08.24), zedgonnet (04.08.24)