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Entweder willigen die Nutzerinnen und Nutzer also in das Tracking ein oder bezahlen ein monatliches "Werbefrei"-Abonnement. Doch die 9,99 Euro und mehr finden viele User offensichtlich zu teuer: Solche Kosten seien "zu hoch gegenüber anderen Apps", die Werbung sei doch "ganz nützlich" oder man habe "die Dienste bislang auch schon mit Werbung kostenfrei genutzt", so lauten die Antworten bei einer kleinen Umfrage von tagesschau.de in der Hamburger Innenstadt.
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diese heuchelei ist wieder recht lustig, bevor es dsgvo gab, hat facebook die daten der kunden verkauft, so wie es jede andere Firma auch getan hat, jetzt dank dsgvo benötigt facebook die Einwilligung der Benutzer und das Drama ist groß, vorher hat es doch auch keinen Interessiert was Facebook mit den Daten macht oder gemacht hat
selbst die zahlenden Kunden werden wahrscheinlich noch getracked, ist doch nichts neues und wurde immer schon so von facebook und anderen Social Media Plattformen betrieben