Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.11.23, 20:52   #3
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 5.075
Bedankt: 12.647
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489182 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von sauger2008 Beitrag anzeigen
Hat die Bahn nicht andere Probleme als Gelder für solche Nebensächlichkeiten auszugeben.
Die Bahn kann oder könnte das Mobilfunkangebot in den Zügen verbessern, das Schienennetz verbessern, die Zuverlässigkeit erhöhen, das Preismodell überarbeiten. Ich hoffe das ich keine Betriebsgeheimnisse verrate wenn ich sage dass für diese Aufgaben mehr als 300.000 Mitarbeiter zur Verfügung stehen.

Wenn man sich beim Einsatz dieser Leute geschickt anstellt, könnte man eventuell mehrere Aufgaben gleichzeitig erledigen.

Das wäre auch deshalb interessant, weil die für die Bearbeitung der Scheiben zuständigen Glaser beim Bau von Gleisanlagen, welche ja aus Stahl, Beton und aus einigen anderen Werkstoffen nur eben nicht aus Glas bestehen, nur sehr eigeschränkt hilfreich sind.

Spass beiseite. Neben der Pünktlichkeit



wird auch das eingeschränkte Mobilfunkangebot in den Zügen als Argument für die Nutzung des Autos für zum Beispiel Dienstreisen angeführt.

Wenn ich ohnehin während der Fahrt nicht arbeiten kann, kann ich auch mit dem Auto fahren. Manch ein Chef würde seine Leute sicher mit der Bahn fahren lassen, wenn sie während der Fahrt arbeiten könnten.

Ein Punkt von vielen. Aber irgendwo müssen sie ja mal anfangen. Genug Leute haben sie ja.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
chips (02.11.23), Draalz (02.11.23), karfingo (02.11.23), zedgonnet (02.11.23)