Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.09.23, 15:18   #12
eitch100
Agnostiker

Benutzerbild von eitch100

Bedankt: 4.900
eitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkteeitch100 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1176772568 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BDSMSpieler Beitrag anzeigen
Um zu wissen wer es war muss man sich doch nur die Frage stellen warum unsere Regierung zu dem Thema schweigt... Oder sehen ich das Falsch
Naja, ich denke schon, dass da einige mehr wissen, als sie sagen. Aber wenn zunächst mal gesagt wird, wir warten die Ergebnisse der Untersuchungen ab, ist das völlig legitim. Angeblich soll ja etwa zum Jahresende irgendetwas in der Richtung kommen.

Kleines Beispiel: An den Sprengungen wurden anscheinend Sprengstoffrückstände sichergestellt. Solche Sprengstoffe haben in der Regel eine Art eigenen "Fingerabdruck" (ähnlich wie bei Uran), woran man ziemlich genau den Hersteller bestimmen kann bzw. wer solche Sprengstoffe benutzt. Auch wurden wohl auf dieser ominösen Yacht Sprengstoffrückstände gefunden, die abgeglichen werden sollen. Ob man über diesen Sprengstoff jetzt zwingend Akteure ausschließen oder einschließen kann, weil er z.B. besonders schwer herzustellen ist oder schwer zu besorgen ist, weiß ich nicht.
Zitat:
Zitat von dropper11 Beitrag anzeigen
Wenn ich Jemanden bedrohe, dieser Jemand 2 Tage später tot aufgefunden wird, darf ich die Polizeiermittler bei meiner Befragung dann auch als Verschwörungstheoretiker beschimpfen?
Ein guter Polizist hält das aus... Spaß beiseite... aber zumindest weiß der Polizist, dass dieser "Jemand" nicht automatisch der Täter sein muss.

Auch hier ein kleines Beispiel: Person A (z.B. Joe Biden) protzt in aller Öffentlichkeit raus, dass er unter gewissen Umständen einen seiner Erzfeinde namens Person B (z.B. Peter Nordstream II) platt machen will. Nun treten diese Umstände ein, womit ALLE die entweder Person A oder Person B oder schlimmstenfalls beide hassen, hellhörig werden. Wenn mir jemand erzählen will, dass ihm nun nicht in beiden Fällen Personen C-? einfallen, die die nötige Skrupellosigkeit oder Intention haben, eine solche Steilvorlage anzunehmen, weil der Schuldige ja "eigentlich" schon fest steht, soll bitte "hier" rufen. Oder nein, lasst es lieber...

Und übrigens: Person A hat in diesem Fall Person B ja nicht mal wirklich platt gemacht, sondern "nur " schwer verletzt. So wie ich "das Unternehmen" kenne, für die Person A arbeitet, hätte das Unternehmen Nägel mit Köpfen gemacht. Denn... es ist ja anscheinend nicht mal klar, ob beide Röhren unbenutzbar sind. W. Putin hatte irgendwann nach dem Anschlag sogar angeboten, die eine Röhre von Nord Stream 2 zu öffnen.
Zitat:
Moskau (dpa) - Russlands Präsident Wladimir Putin hat nach den Lecks an der Ostsee-Pipeline Nord Stream Gaslieferungen durch den noch betriebsfähigen Strang der Pipeline Nord Stream 2 angeboten.

"Man muss nur den Hahn aufdrehen", sagte Putin bei einem Auftritt auf der russischen Energiewoche in Moskau. Die Röhre sei wohl nicht so beschädigt worden, dass sie nicht mehr genutzt werden könne, sagte er.
https://www.sueddeutsche.de/wirtscha...1012-99-100534
Zitat:
Zitat von Nana12 Beitrag anzeigen
Unabhängig davon: Egal was dabei rauskommt, es wird keine Konsequenzen geben.
Davon sollte man ausgehen. Zumindest wenn die Beweislage in gewisse Richtungen deutet. Die Großmächte USA, China und Russland erkennen ja nicht grundlos den internationalen Gerichtshof nicht an. Israel übrigens auch nicht...

Geändert von eitch100 (30.09.23 um 15:53 Uhr)
eitch100 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei eitch100:
MunichEast (30.09.23)