Zitat:
Zitat von Uwe Farz
Dumm nur, dass in deinem Spoiler was drin steht,...
|
Es steht im Spoiler, weil es mit Aussage, dass hier einige immer noch die nützliche Idioten von Leuten wie Meloni spielen wollen, nichts zu tun hat. Dein Vorwurf ich hätte vergessen zu erwähnen, ist nur deiner einen schlampigen Arbeitsweise zu verdanken. Natürlich hast du recht. Sein Werdegang nach Schröder ist uninteressant. Als Mitglied des Fiannzausschusses im Bundestag hat er die Parteilinie entsprechend seiner Äußerungen durchgesetzt. Hätte ich Clement mit seinen "Parasiten" Flyer zitiert, hätte keiner gesagt er wäre ja zuletzt bei der FDP gewesen.
Mir geht es darum, dass einige hier von Parteipräferenz sich mal so überhaupt nicht über Melonis Aussagen echauffieren dürften, sondern es einfach mal mitnehmen und darüber nachdenken sollten. Es wäre auch mal Zeit über die Prämissen zu reden, die zu solchen Aussagen führten, und das wurde nie getan. Deswegen habe ich auch keine Zweifel, dass wir eine vergleichbare Entwicklung durchmachen. Das sollten die Zitate aufzeigen, die bei uns schon in weit schlimmerer Form gefallen sind.