Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.07.23, 09:38   #5
MunichEast
Freigeist
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: München
Beiträge: 11.351
Bedankt: 23.617
MunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147019210 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147019210 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147019210 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147019210 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147019210 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147019210 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147019210 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147019210 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147019210 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147019210 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147019210 Respekt Punkte
Standard

Das ist definitiv ein Problem und ein neuer Akku ist teuer, die Elektromotoren sind relativ robust und langlebig. Der BMW i3 hat nach 100.000 Kilometern noch um die 80 % Akkuleistung. Bei realistischen ursprünglichen 200 km Reichweite bleiben noch 160 km übrig.

Aber ich denke das wird sich ändern, die Batterieentwicklung schreitet voran. In 25 Jahren wird man über die ersten Serien eAutos schmunzeln.
__________________
MunichEast ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei MunichEast bedankt:
Draalz (31.07.23), Luke_Sky123 (31.07.23)