Sinead O'Connor gestorben
Zitat:
Die irische Sängerin Sinead O’Connor ist im Alter von 56 Jahren in London gestorben. Das berichtete am Mittwochabend unter anderem der irische Fernsehsender RTE, dem ein entsprechendes Statement der Familie vorlag.
„Mit großer Traurigkeit geben wir den Tod unserer geliebten Sinead bekannt“, heißt es in einer Erklärung, aus der die Sender RTE und BBC zitieren. „Ihre Familie und Freunde sind am Boden zerstört und bitten um Privatsphäre in dieser schweren Zeit.“
Die Tagesspiegel-App Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Analysen direkt auf Ihr Smartphone. Dazu die digitale Zeitung. Hier gratis herunterladen.
Am Donnerstagmittag äußerte sich auch die Polizei in London zum Tod der Sängerin. Die Künstlerin sei um 11.18 Uhr britische Zeit am Mittwoch „reglos“ in ihrem Zuhause aufgefunden worden. Daraufhin sei ihre Familie informiert worden. Der Fall zeige keine „verdächtigen Umstände“ teilte die Polizei weiter mit. Zur möglichen Todesursache äußerte sich die Polizei nicht.
|
https://www.tagesspiegel.de/kultur/s...-10217293.html
Rest in Peace, Sinead.
Du warst mir viele Jahre lang eine treue Begleiterin - ich liebte deine Musik... und wenn ich jetzt wieder so reinhöre, dann weiß ich immer noch, warum!
https://www.youtube.com/watch?v=0c4v7fp5GC8
__________________
„Nur weil du dein Talent noch nicht gefunden hast, heißt das nicht, dass du keins hast.“
Kermit
Geändert von elise (27.07.23 um 20:14 Uhr)
|