Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.07.23, 00:01   #4820
SchergenToni
Anfänger

Bedankt: 1
SchergenToni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1871 Respekt PunkteSchergenToni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1871 Respekt PunkteSchergenToni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1871 Respekt PunkteSchergenToni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1871 Respekt PunkteSchergenToni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1871 Respekt PunkteSchergenToni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1871 Respekt PunkteSchergenToni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1871 Respekt PunkteSchergenToni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1871 Respekt PunkteSchergenToni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1871 Respekt PunkteSchergenToni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1871 Respekt PunkteSchergenToni putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1871 Respekt Punkte
Standard

Und ich hätte noch ein Anliegen: Hätte jemand vielleicht ein gutes Bild von "Willi Schwabes Rumpelkammer" auf Lager? Vielleicht eines gegen Ende, auf dem die "Rumpelkammer" gut zu sehen ist. Ich arbeite gerade an einem Projekt in Photoshop und würde das gerne als Hintergrund einbauen.

Ich wäre euch sehr dankbar.

Viele Grüße

SchergenToni
SchergenToni ist offline   Mit Zitat antworten