Zitat:
Zitat von dropper11
Das ist lustig. Angela Merkel hat 16 Jahre lang viele Zusagen an Putin, China, Erdogan und andere homophobe Staaten gegeben.
Der "Insolvenz" Habeck hat sogar bei den Ölscheichs um Gas gebettelt.
|
Wenn du etwas bewusst missverstehen möchtest, ist das OK. Mit solchen Ländern muss man selbstverständlich reden können oder wirtschaftliche Beziehungen pflegen, aber man muss es nicht abfeiern, wenn irgendwo wieder mal demokratische Werte über den Jordan gehen. Vor allem dann nicht, wenn man hier die Verfassungstreue und Demokratieliebe vorheuchelt. Und nein, so sind sie nicht alle, aber wer die Transformation der AfD in den letzten 10 Jahren verfolgt hat und immer noch meint, dass sie doch mal eine Chance bekommen sollte, der hat eben auch keine Probleme mit Rechtsextremisten oder -radikalen. Es gibt genug Parteien, die man aus Protest wählen kann. Aber wer angeblich nicht "rechts" sein will und trotzdem bewusst der AfD seine Wutstimme gibt, ist aus meiner Sicht ein Stück weit heuchlerisch.
Zitat:
Zitat von dropper11
Auch Du ignorierst die jahrelange mediale Schelte, die auf das britische Referendum folgte.
Die Briten wurden deftig beschimpft und ihnen wurde viel Negatives gewünscht.
|
Medien, die ich konsumiere, haben das nicht getan; zumindest nicht in dem Maße, wie du es uns hier weismachen möchtest. Und wie du weißt, ging das Referendum relativ knapp aus (etwa 52-48%) und die "Medienschelte" der britischen Medien, die tendenziell gegen den Brexit waren, waren da nicht so zurückhaltend.
Zitat:
Zitat von dropper11
Ich habe nur EINEN Kommentar aus der Kolumne einer Zeitung zitiert.
|
Ist das dein ernst oder möchtest du mich verklapsen. Dein ganzes Medienschelte-BlaBla beruht auf "EINER" Kolumne aus einer Zeitung? Am Besten noch Boulevard...