Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.06.23, 06:53   #33
goreman
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 188
Bedankt: 186
goreman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2985981 Respekt Punktegoreman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2985981 Respekt Punktegoreman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2985981 Respekt Punktegoreman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2985981 Respekt Punktegoreman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2985981 Respekt Punktegoreman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2985981 Respekt Punktegoreman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2985981 Respekt Punktegoreman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2985981 Respekt Punktegoreman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2985981 Respekt Punktegoreman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2985981 Respekt Punktegoreman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2985981 Respekt Punkte
Standard

Ist das so ein HBA? https://www.amazon.de/dp/B08L7W8QFT
Ich weiß der kann kein Raid aber das brauche ich auch nicht.

Dann hätte ich noch eine Frage wegen dem OS.

Da ich quasi nur über Windows arbeite, ist es sinnvoller es bei Unraid in einer VM zu installieren oder Windows Server direkt? Wenn VM, kann ich die Daten im ernstfall per C&P von der Platte kopieren oder kann man ein Backup der VM machen? Mein Windows wird beim NUC täglich gesichert, da es aber ein Programm unter Windows ist, weiß ich jetzt nicht, wie es in einer VM ist.
Ich werde da jetzt keine wichtigen Daten drauf werfen ohne sicherung aber diverse Konfigurationen von Programmen (welche sich ständig ändern), da ich den NUC dann nur noch ab und an einschalten will. Meine Vorstellung ist, alle Arbeiten, die ich auf dem NUC ausführe, zukünftig dann auf dem Server zu machen. Heißt in erster Linie, die DLs, Musik bearbeiten und hören.
goreman ist offline   Mit Zitat antworten