Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.04.23, 13:07   #2651
Frodolino
Anfänger

Bedankt: 9
Frodolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1460 Respekt PunkteFrodolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1460 Respekt PunkteFrodolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1460 Respekt PunkteFrodolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1460 Respekt PunkteFrodolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1460 Respekt PunkteFrodolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1460 Respekt PunkteFrodolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1460 Respekt PunkteFrodolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1460 Respekt PunkteFrodolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1460 Respekt PunkteFrodolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1460 Respekt Punkte
Standard IPTV - DestinysOnkel

Hi.

Ich habe mir in den letzten Tagen mal das Angebot von DestinysOnkel angesehen und nach dem schnellen, freundlichen und zuverlässigen MailKontakt (Nicht zu vergleichen mit meinen bisherigen Anbietern) testweise für ein Quartal gebucht.
Bisher läuft alles perfekt und falls es in den nächsten Monaten so bleibt, werde ich sicherlich verlängern.

Gruß
Frodo
Frodolino ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Frodolino:
destinysOnkel (13.04.23)