Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.01.23, 00:57   #29
frostmage
Anfänger

Bedankt: 25
frostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punktefrostmage leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 122334 Respekt Punkte
Standard

Ihr macht mich fertig. haha

Ich lade immer wieder mal etwas runter und das auch nur mit VPN.

Heute bzw gerade mit 10MBit gezogen. Obwohl ich sonst mit 25Mbit ziehe. Dachte auch Telekom hat wieder n Hänger drin. Ich verschiedene Server probiert. Nix! Alles auf 10Mbit!

Bis ich gesehen habe, dass ich aus irgendeinem Grund mit meinem 2.4GHz WLAN Netzwerk verbunden war. HAHA

Zack auf 5GHz umgestellt und dann konnte ich wieder mit 25Mbit laden. Aber.......

Auch nur wenn ich gleichzeitige Downloads und maximale Verbindungen pro Downloads auf 7 stehen habe. Sobald ich unter 7 bin, zieht der wieder nur mit 10Mbit. Keine Plan warum. Ist mir aber auch egal. Es läuft!

Zum Thema Telekom. Ja, die sind leider extrem teuer. Leider gehört denen die letzte Meile. Und da hatte ich mit Vodafone(Meine Tante hat nur Probleme bei O2) nur Probleme gehabt. Wie oft die mich auf einem vollen Port gelegt haben um Geld zu sparen. Dazu der unterirdische Support. Grausam! Ich zahle jetzt demnächst für 500Mbit um die 55€. Ich weiß, braucht keiner was zu sagen bei dem Preis. Dennoch ist leider, warum auch immer, die Telekom bei mir am stabilsten. Auch, weil ich im Homeoffice arbeite, ist mir das wichtig, dass es funktioniert.
frostmage ist offline   Mit Zitat antworten