Seit dieser Thread besteht, habe ich die unterschiedlichsten Lösungsmöglichkeiten in Bedacht gezogen.
Eine davon wäre halt auch die Frage nach der genutzten Hardware, wozu auch das LAN-Kabel zählt.
Für mich stellt sich halt die Frage, warum bei Euch DDownload solche Probleme bereitet, und bei mir gar nicht.
Ich nutze DDownload bereits seit Jahren, und jetzt zuletzt über ein Jahres-Abo.
In all der 24/7 Zeit hatte ich nie ein Problem damit und immer vollen Speed.
Es würde mich selbst sehr interessieren, was die Ursache für Euer Problem ist, und warum bei mir DDownload wunderbar läuft.
Ich erinnerte mich halt nur daran, dass ich vor Jahren, mit billigen LAN-Kabeln, echte Probleme hatte.
Kann natürlich gut sein, dass ihr mit einem anderen Anbieter, wie Rapidgator, besser dran seid.
Dies kann man ja einfach testen, indem man sich mal ein Monats-Abo kauft.
Ich selbst würde da nicht lange fackelt, und dann zum neuen Anbieter wechseln.
Ich kann halt nur vermuten, dass es ein technisches Problem bei euch, oder ein regionales Problem auf Seite von DDownload oder des Providers ist.
Auch habe ich heute mal mit Freunden aus meinem Umkreis von Wiesbaden gesprochen, die auch eifrig am Downloaden sind, und ebenfalls DDownload & Rapidgator nutzen.
Keiner von denen kennt solche, von euch geschilderten Probleme.
Vermutlich ist es also doch regional bedingt.
PC MB: ASRock Fatal1ty X299 Pro Gaming i9 CPU: i9-7980XE Extrem Edition@4,6GHz (18 Core/36 Threads/44 native Lanes) RAM: 4x32GB Dual-Rank-Quad-Channel GraKa: RTX5090 GigaByte Xtreme WF 32GB VRAM SSD: 5 M.2-NVMe-SSDs (CPU-Nativ-HyperQuad) Monitor: Acer Predator X32X3 4K 32Zoll 240Hz 0.01ms(PRT)/0.03ms(GTG) NT: Leadex 80 PLUS Titanium 1600W 133A SK: SB-X-G6 OS: Windows 11 Canary & Bluefin LTS HWE WK: 10 Liter Custom Case: Antec-P380 Notebooks Apple MacBook Pro & macOS Sonoma GeoFlex & Linux Mint
|