Zitat:
Zitat von elise
[...]
wobei ich es schon fast kindlich-putzig finde, wie hier geklaubt und geschraubt und gebastelt wird, um die begriffe "faschist" und "drecksfotze" gleichzustellen. ganz ehrlich: isses WIRKLICH so, dass jemand beides als gleichwertige wörter bezeichnen würde?
|
Wenn Du dich mit Fanboys unterhälst, werden die immer irgendwie in Richtung ihres Lieblings argumentieren, auch wenn die selbstverständlich wissen, dass das absoluter Mist ist.
Als man das iPhone 6 verbiegen konnte, war es auf einmal ein Bend-Gate. Who cares? Die Telefone konnten verbogen werden. Ein Hardcore-Fanboy wird nun erzählen, dass das ein Plus ist, da man es besser in der hinteren Hosentasche tragen kann. Tatsächlich weiß er aber, dass er gerade Schrott für 1.000,- mit sich herum trägt. Will er aber nicht zugeben.
Das gleiche Spiel spielen unsere Höcke-Jünger. Der feine Spruch "ich bin ja nicht rechts, aber [hier rechtest Gedankengut einfügen]. Und das wird man ja wohl noch sagen dürften", kommt hier massiv ins wanken. Wenn ich einem faschistischem Messias folge, stehe ich in der rechten Ecke. Und auch DokuQuelle weiß das. Und auch DokuQuelle weiß, dass Drecksfotze einfach nur eine vulgäre Beleidigung ist, nicht mehr und nicht weniger. Faschist hingegen ist per se erst einmal die Beschreibung einer Person, die dem Faschismus folgt. Höcke will das nicht hören, das ist klar, das liegt aber nicht daran, dass er sich beleidigt fühlt.
Die Frage, die ich ihm nun zwei mal zu diesem Thema gestellt habe hat er mit Whataboutism beantwortet.
Mir ist die Definition völlig egal. Aber wenn er hier beide "vermeintlichen" Beleidigungen
ernsthaft definiert, dann platzen seine Argumente.
Zitat:
Zitat von DokuQuelle
Ich mache da persönlich keine Unterschiede.[...]
|