Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.10.22, 20:48   #4628
snake 71
mal wieder da

Benutzerbild von snake 71

Bedankt: 22.552
snake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1279970 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1279970 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1279970 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1279970 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1279970 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1279970 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1279970 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1279970 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1279970 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1279970 Respekt Punktesnake 71 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1279970 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nodunlop Beitrag anzeigen
Moinsen. Was Imdb.com als zwölfte Staffel bezeichnet, sind Lehr- / Belehrungs- / Bildungsfilme, die meiner Meinung nach noch nicht mal in Polen auf DVD rauskamen. Fünf davon gibt es hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Von "Lolek und Bolek in Europa" (Filme mit Dialog) ist mir nur eine Synchronisation für "Lolek und Bolek in Spanien" bekannt.
Das ist richtig, da gehe ich voll mit dir, ich habe die 9 Bildungsfilme da, da war einer auf einer DVD von der Staffel 5, dazu schreibe ich morgen mehr, ich habe mich die letzten Tage mal mit der Problematik befasst und weiß jetzt wieder, warum ich damals keine Lust mehr hatte, mich mit diem Thema weiter zu beschäftigen. Diese Lolek und Bolek-Geschichte ist einfach zu unübersichtlich.

Edit: ich versuche jetzt mal alles hier reinzupacken, was ich zum Thema weiß und vielleicht können wir gemeinsam die fehlenden Folgen zusammentragen.

Staffel 4- Lolek und Bolek im Märchenland (13 Episoden) – 1970–1971
liebi82, du hast ja mit der DDR-Comic-Seite schon einen guten Beitrag geleistet [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] stehen ja schon mal die ersten Möglichkeiten geschrieben.
Aber es gibt noch 2 andere Alternativen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], hier sind 10 der 13 Folgen enthalten. Oder: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], das wäre dann das Komplettangebot.

Staffel 5- Die Abenteuer von Lolek und Bolek (63 Episoden) – 1972–1980

Hier wirds gruselig, denn prinzipiell gibt es alle Folgen auf DVD, wenn auch in komischer oder wirrer Reihenfolge.
Da hätten wir als erstes die Möglichkeit, wie sie in der pdf oben beschrieben steht, aus dieser Reihe habe ich nur "Kanarek".
Dann hat die Firma Prague Promotion 2 DVD´s rausgebracht, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], hier sind auch 12 oder 13 Folgen der 5.Staffel drauf. Hab ich auch beide.
Zu guter Letzt, gibt es noch die englischen Ausgaben, wo die beiden Jym & Jam heißen, hier hat die Firma VGI Film 4 DVD´s herausgebracht, die von der Firma Sojus für den russischen Markt bearbeitet wurden.Heißt, russisches Menü und russische Untertitel bei den Folgennamen.
Da sollte es auch eine zu Staffel 4 geben, fällt mir gerade ein......

Die selbsterstellten aus dem torrent erwähne ich hier nicht.

Staffel 10- Lolek und Bolek in Europa (5 Episoden) – 1983–1986

Hier ist es so, wie nodunlop es schon erwähnt hat, die Folge in Spanien ist [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthalten.

LG
snake

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Geändert von snake 71 (31.10.22 um 11:18 Uhr)
snake 71 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei snake 71 bedankt:
Gironiko (31.10.22), gongo2 (04.04.23), junkie2020 (30.10.22), liebi82 (31.10.22)