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Ungelesen 29.09.22, 22:25   #2
betty186
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Versuche erst mal den abgesicherten Modus. Windows 10: Abgesicherten Modus öffnen

Je nach PC müssen beim Start die Tasten-Kombination [Umschalt] und [F8] drücken, oder eine andere Taste wie [Esc], [Entf], [F1], [F2], [F8], oder [F10] drücken.

Bist du im o.g. Modus versuch es noch mal. Es wäre nicht verkehrt auch ein Antivirenprogramm drüberlaufen zu lassen.

Hilft das nicht weiter - Lösungsansatz 2:

Du kannst auch versuchen im Browser die Teams Web App aufzurufen: https/teams.microsoft dann https/teams.microsoft.com danach auf "Teams Web App", verwende die Option "Verwenden Sie stattdessen die Web-App", um Teams in einem Browser zu öffnen, und überprüfe das Ergebnis. Es wird dir helfen, das Problem mit der Desktop-App zu isolieren.

Wenn das Problem für die MS Teams-Desktop-App spezifisch ist, versuchen Sie, den App-Cache mit den folgenden Schritten zu löschen, und versuchen Sie es erneut:
Für Windows 10 PC:
1. Starten Sie die App manuell neu, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol in der Taskleiste (Windows) klicken und Beenden auswählen.
2. Gehen Sie zum Datei-Explorer, löschen Sie alle Dateien an den folgenden Speicherorten:
• %AppData%-Microsoft-Teams
3. Klicken Sie auf das App-Symbol, um es erneut zu öff

Lösungsansatz 3:

Bezüglich der sofort wieder schließende Programme, schau mal hier:

https://www.mynewsdesk.com/de/minito...h-kurz-3063933

Viel Erfolg!!!
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lorteddie (01.10.22)