Zitat:
Zitat von DokuQuelle
Die Frage ist immer : Wem nutzt eine unbrauchbare Pipeline in Richtung Russland ? Die Russen selbst müssen nur den Gashahn zudrehen, die müssen nicht direkt die Pipeline sprengen. Die Amerikaner sind seit den 70er Jahren in Punkto Gasversorgung nicht mehr gut auf Deutschland zu sprechen, weil wir damals gegen massiven Widerstand Washingtons eine langfristige Partnerschaft mit Moskau abgeschlossen hatten.
Denen gefällt der aktuelle Status Quo jetzt natürlich, weil Europa drauf und dran ist seine Abhängigkeit komplett gen Westen zu verlagern...
|
Absolut, hier kann ja doch noch jemand denken.
Das völlig verrückte an der ganzen Sache ist, das man nun aus den arabischen Staaten russische Rohstoffe kauft, übrigens auch Despoten Staaten, nur eben vielfach teurer und natürlich das umweltunfreundliche Fracking Gas aus den USA, letzteres wird die Klimaziele übrigens
torpedieren:
https://www.dw.com/de/us-fracking-ga...ord/a-61296262, wie auch solch ein Angriff auf die Piplines. Aber wie sagte schon Karlsson vom Dach: "Das stört keinen großen Geist" Aber was bedeutet heute im Westen schon Logik?
Die Machthaber werden sich davon natürlich was versprechen, aber die Völker haben wie immer zu leiden. Wer das alles gut findet, ist kein sozialer Mensch, das ist auch klar.
Was völlig kurios ist, das man die Pressekonferenz von Biden und Scholz im Februar 2022 nicht mehr erwähnt, wo Biden ganz klar sagte:
O-Ton Biden:
"If Russia invades, that means tanks or troops crossing the border of Ukraine again, then there will be no longer a Nord Stream 2. We will bring an end to it."
Ich übersetze mal:
"Wenn Russland einmarschiert, also Panzer oder Truppen wieder die Grenze zur Ukraine überqueren, dann wird es kein Nord Stream 2 mehr geben. Wir werden dem ein Ende setzen."
Klarer geht es wohl nicht mehr. da wird diese Tat doch direkt angekündigt! Das ist kein Geheimdienstwissen, sondern womöglich Geheimdienst Aktionen, zumindest aber von da ausgeklügelt.
Russland will man für alles verantwortlich machen und zur Rechenschaft ziehen, aber die wahren Drahtzieher und Auslöser von allem, sind wie immer, fein raus. Aber die Menschen, zumindest mit noch etwas Hirnmasse, durchauen das immer mehr.
Ja, es muss ein Great Reset her, aber anders als die Elite es sich ausgedacht hat, nicht deren menschenfeindlicher Wahnsinn darf weiter gehen, sondern Vernunft muss wieder rein.