Destiny IPTV - bedingte Empfehlung
Ich habe nun um ein korrektes Urteil fällen zu können sehr lange, also ein Jahr abgewartet weil ich immer wieder mal hier kurz was dazu schreiben wollte, aber mir gedacht habe das es nur fair ist, hier eine Meinung wiederzugeben, die zumindest auf einen längeren Zeitraum zurückgeht und nicht auf kauf geklickt und dann einen unsinnigen Lob oder Hate loswerden.
Mit dem IPTV Service von destiny bin ich nur bedingt zufrieden, es ist für den Preis... ok. Und mehr aber auch nicht. Wenn ich meine Zufriedenheit in Prozenten ausdrücken müsste, würde es eine gute 49,5% werden. In der Lehre würde man sagen, nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.
Definitiv keine Lobhudelei, super und unproblematisch ist es nie gelaufen. Immer wieder funktionieren sehr viele Sender nicht, wenn es von bestimmten Sendern nicht 5-6 Stück geben würde, könnte es passieren das man Garnichts sieht.
Ladezeiten diverser Sender teils viel zu hoch. Hin und wieder Totalausfälle, auf die man nach Bauchgefühl nur dann reagiert hat, wenn man sich tatsächlich im Forum registriert und ein Ticket gezogen hat.
Wenigstens hat der Support meist schnell reagiert, aber trotzdem immer wieder häufige Serverausfälle, etc.
Das ist so ein Dienst, da muss man gewillt sein, immer wieder im Forum ein Serviceticket zu ziehen, oder immer zu hoffen, dass nach Wochenlangen ausfällen die Sender sich vielleicht wieder von allein erholen.
Wenn man darauf hingewiesen hat, das die hälfte der Sender nicht laufen, dann laufen sie meist sofort danach wieder, aber nach ein paar Wochen hat man wieder das gleiche. Gefühlt hat man dann irgendwann keine Lust mehr, weil man auch das Gefühl bekommt, wenn man jetzt jede Woche was schreibt, dann reagiert auch der Service genervt, bzw. man fängt an das Problem beim Kunden zu suchen.
Den Dienst werde ich nicht erneuern und werde diesmal wahrscheinlich nochmal einen anderen probieren. Die 24h Testzugänge haben meiner Meinung nach überhaupt keine Aussagekraft.
Kurioserweise laufen beim 24h Testzugang fast alle Sender völlig problemfrei, die Probleme fangen dann meist nach und nach an, daher mein Tipp, sich nicht auf die Testzugänge zu verlassen.
|