@NicoDance
@gstarjeans
In einer Sache kann ich euch auf jeden fall helfen
Und zwar in dieser
Zitat:
Ich habe mich kurzfristig dazu entschieden das wir Einheitliche Support Thread's erstellen.
Das bedeutet für euch, dass ab SOFORT jeder Thread in diesem Bereich folgendes enthalten MUSS!
Threadname:
Zitat:
|
GAME XY Problem- und Diskussionsthema
|
- Keine Sonderzeichen, Keine anderweitigen angaben einfach nur so wie es im Zitat steht.
- Alle weiteren Änderungen bzw Anpassungen erfolgen NUR durch uns Moderatoren!
Dies wird für die meisten denke ich keine große Umstellung sein wenn man sich den Bereich mal anschaut.
Darüber hinaus möchte ich auch erwähnen das wenn ein Thread zu einem Spiel NICHT vorhanden ist, ihr selbstverständlich einen Support Thread erstellen dürft!
Denn es gilt für den Börsenbereich auch weiterhin §3 11..
Zitat:
|
Keine Support Anfragen oder ähnliche Beiträge in den Börsenbereichen. Ebenfalls ist das Posten von Beiträgen, die kein Angebot sind (Downmeldungen, Hostergebettel, Kommentare, etc.) strikt untersagt.
|
LG & bleibt Gesund!
|
Ich habe entsprechend den Titel angepasst und eure Themen zu einem Thema gemacht.
Und das nächste mal bitte erst die Geltenden Bereichsregeln lesen UND DANN Posten.
greets
Auf einem iMac 27 Retina (5120x2880 Res) soll STRAY laufen, jedoch funktioniert der Fullscreen Mode nur mit der original Auflösung, was dazu führt, dass das Spiel nicht spielbar (Grafikkarte zu schwach) - gibt es eine Möglichkeit das Game auf 1280x720 oder 1920x1080 im Fullscreen Mode laufen zu lassen? Habe ich irgendwelche Einstellungen systemseitig falsch/ nicht gefunden ?
Wäre froh über Hilfe. Danke
PS: Hoffe, das ist das richtige Forum dafür?
System:
i5-10600, 64 GB Ram, 4 GB Radeon 5300Pro, Windows 10 Pro original 21H2.
(iMac 2020 27 Inch Retina)
|
Sorry wenn ich auch direkt frage aber ein iMac (macOS) mit WINDOWS 10?
Hab ich was verpasst?
Wie darf man sich das Vorstellen?
Zitat:
|
jedoch funktioniert der Fullscreen Mode nur mit der original Auflösung
|
Was macht er denn wenn du es in einer anderen Auflösung versuchst?
Crasht es , tut es garnix?
Hast du es nur in den Einstellungen versucht?
Oder auch die Einstellungen in der .ini geändert, so das er beim Starten direkt diese Settings laden MUSS.
Hast du denn mal ALT+ENTER versucht mit einer von dir Gewünschten Auflösung?
Sollte alles nix bringen dann nutz das hier;
https://github.com/Codeusa/Borderless-Gaming/releases