Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.08.22, 18:27   #5
Stagefire
Anfänger

Bedankt: 20
Stagefire ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es geht anscheinend nur noch über die Handy APP die man im Google Playstore findet bei Rapi über Paypal bezahlen .. man kann im Google Playstore ( Android Handy ) ja eine Zahlungsmethode hinterlegen dort hab ich mein Paypal Konto hinterlegt und wenn man dann die Rapi App auf seinem Handy installiert und sich mit seinem normalen account einlogt kann man dann per Paypal durch die App direkt bezahlen als ich mich dann am PC bei der Rapi Seite ausgelogt hab und wieder eingelogt hab stand oben wieder Premium und nich Free ... falls also noch wer probs damit hat das scheint wohl nun nur noch der einzige weg zu sein über Paypal zu bezahlen bei Rapi da die 4 Paypal Reseller die Rapi auf seiner Seite auflistet nicht mehr funktioniert haben.

Allerdings wird das dann zu einem Rapi Account ABO was sich automatisch erneuert wenn die gekaufte Rapi Premium Zeit abgelaufen ist .. will man das Abo kündigen muss man das dann im Google Playstore machen unter "zahlung & Abos"
der Vorteil is .. sofern man bei Rapi bleiben will ... das man den ganzen hassel mit der Premium Erneuerung nun nich mehr selbst machen muss.

Was den Download Speed angeht ... bei jeder zweiten bis vieten Datei die ich lade geht der Speed runter es hilft dann die Datei im Jdownloader zu deaktivieren und wieder zu aktivieren und erneut ein download versuch zu starten .. das muss man manchmal ein paar mal wiederholen
aber dann läuft es wieder für 1-4 Dateien normal weiter bis er dann wieder langsamer wird und der spass von vorne losgeht ... man muss also immer manuell nacharbeiten aber dann läufts wieder. Warum Rapi da solche Probs hat weiss ich aber auch nicht
das hab ich nun aber auch schon so 1-2 Monate.

Geändert von Stagefire (11.08.22 um 08:24 Uhr)
Stagefire ist offline   Mit Zitat antworten