Rapidgator sperrt aktuell wahllos Accounts. Daher hab ich den Verkauf von Rapidgator Account vorübergehend eingestellt. Eine Lösung wurde auch bereits gefunden. Solltet Ihr Probleme haben kontaktiert mich einfach.
Problem ist hier einfach das RG möchte das die Accounts ausschließlich über deren Website gekauft werden. Daher sperren die einfach alles völlig egal woher diese stammen. Bezahlt wurden diese alle ordnungsgemäß von mir. Eine Rückholung der Gelder ist von mir auch nicht möglich. Auch völlig egal woher die Sales stammen ob auf "natürlichem" Wege oder generiert.
Solch eine heftige und direkte Vorgehensweise gab es bisher auch noch nicht seitens RG. Zumal diese auch Accounts Ihrer eigenen Kunden sperren was so natürlich völlig inakzeptabel ist
Natürlich kümmere ich mich auch um alles und versuche immer Lösungen zu finden. Bitte auch darum nur eine PN an mich zuschreiben. Kümmere mich um jede einzelne
Geändert von Fkler (10.07.22 um 08:35 Uhr)
|