selbst vor der "abstimmung" über den wm standort in katar wurden nicht-katarer (nennt man die so) nicht bestraft (gab ne story über ne niederländerin vor paar jahren, was sich dann als lüge herausgestellt hat).
auch wird man nicht nach heiratsurkunde oder sowas gefragt, wenn man dort in einem hotel eincheckt auch wenn sich das gerücht wacker hält. genauso sind die kleidervorschriften für touris bei weitem nicht so streng wie man überall hört. und was den alkohol angeht...man kann in den hotels saufen bis zum geht nicht mehr. mein alter vorgesetzter ist torkelnd zum nachtkiosk gedackelt, hat keine sau interessiert, auch nicht die polizei.
und gerade zur WM wird man das ganze um einiges lockerer handhaben.
egal wie scheisse die wm in katar ist, zu diesen thema würde ich mal unseren örtlichen medien keinen glauben schenken..meistens einfach nur clickbait
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
|