Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.06.22, 23:03   #7
Melvin van Horne
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Melvin van Horne

Bedankt: 12.654
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1567489241 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Während der Weltmeisterschaft dürfen auch die Fans – es sei denn, es handelt sich um Ehepartner – keinen Sex haben.
Bei einer Weltmeisterschaft ausserhalb der muslimisch geprägten Regionen dieser Welt würden die Prostituierten schon mal die Reservistinnen einberufen. Alle, die mal in diesem Beruf gearbeitet haben und noch halbwegs selbstständig aus der Rückenlage aufstehen können, machten sich gefechtsklar.

Aber in Katar? Gibt es da überhaupt Prostituierte? Und die Zahl der auf ein Abenteuer abzielenden allein reisenden weiblichen Fans dürfte auch überschaubar sein. Eigentlich schade. Bei den Temperaturen schweisst so eine gemeinsam verbrachte Nacht sicher enorm zusammen.

Spass beiseite. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass man bei den großen Sportverbänden irgendwann mal anfängt die Bedingungen der ins Auge gefassten Gastgeberländer ausserhalb des Sports bei der Vergabe zu berücksichtigen.

Und vielleicht haben andere Diktaturen aus den Spielen in Sotchi, Peking und der WM in Katar gelernt, das so ein sportliches Großereignis nicht unbedingt zu einem positiven Bild in der Welt führen muss. Sondern das die so auf da Land gelenkte Aufmerksamkeit auch all die Schattenseiten, für die sich bisher niemand interessiert hat durch die mediale Aufmerksamkeit plötzlich ins ein unangenehm helles Licht getaucht werden.
Ich kann da nur für mich sprechen. Für mich war bis zur Vergabe der WM Katar ein Land der Kategorie "Ja, das gibt es ". Auf all da Üble was sich da abspielt, bin ich erst danach aufmerksam geworden.

Ja, ich weiss. Deshalb heisst es ja Hoffnung ...

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten