Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.02.22, 08:22   #5
Dr.Dr.Milchmann
Newbie

Bedankt: 97
Dr.Dr.Milchmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1342 Respekt PunkteDr.Dr.Milchmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1342 Respekt PunkteDr.Dr.Milchmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1342 Respekt PunkteDr.Dr.Milchmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1342 Respekt PunkteDr.Dr.Milchmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1342 Respekt PunkteDr.Dr.Milchmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1342 Respekt PunkteDr.Dr.Milchmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1342 Respekt PunkteDr.Dr.Milchmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1342 Respekt PunkteDr.Dr.Milchmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1342 Respekt PunkteDr.Dr.Milchmann putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1342 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bUsT Beitrag anzeigen
Wenn du den USB -C Stick auch am Smartphone und Tablet verwenden willst solltest du den USB Stick exFAT Formatieren, exFAT kann eine empfohlene maximalen Dateigröße von 512 Terabyte.
Danke, ich verkleinere die Videos so das ich mehrere auf den Stick ablegen kann und mein Handy nicht immer am Computer anschließen muss um mir ein Video zu laden.

Ich bedanke mich nochmal bei dir für deine Schnellen antworten.

Gruß Milchmann
Dr.Dr.Milchmann ist offline   Mit Zitat antworten