@Draalz
Wlan Adapter ist deaktiviert und meinen Router habe ich bestimmt im letztem Monat 6x auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Router Kennwort und WLAN SSID und PSW habe ich ebenfalls immer geändert. WLAN benutze ich gar nicht mehr. Die Ändereungen habe ich im Abgespeichertem Modus mit Netzwerktreibern und ohne Verbindung zum Internet vorgenommen. Meinen PC Habe ich mindestens 6x komplett neu gemacht. Frisch installiert mit originalem Win 10 Pro. Mein Mainboard habe ich mehrmals resettet. Hat alles nichts gebracht.
Wie sehe ich ob die IP's statisch sind?
Wie gesagt, ich als Laie denke, das es am Router liegt.
Den Router habe ich jetzt mal vom Netz genommen und ich gehe direkt über die LAN-Buchse ins Netz. Windows habe habe ich wieder neu installiert und das installieren der Windows Internen Updates ging schon mal schneller als mit Router.
@Taldron
Ich habe gerade deine Anweisungen befolgt und eingestellt. Danke
Ich werde das jetzt die Tage beobachten und berichten.
EDIT:
@Taldron:
ich habe es so eingestellt wie Du es gesagt beschrieben hast. Nach dem Neustart konnte ich gar keine Netzwerke mehr sehen und es wollte sich sofort ein neues Netzwerk einrichten. Habe das LAN Kabel rausgezogen und wieder auf Automatisch verzögerter Start gestellt. Neugestartert. Jetzt kann ich mein Netwerk wieder sehen. Werde es weiter beobachten.
Danke
Geändert von WHC2009 (13.01.22 um 19:08 Uhr)
|