06.12.21, 10:32
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 355
|
Hallo ich habe das mit Ihm geklärt. Das Problem war das von meiner mail Adresse die mail mit der Endung ru. nicht weggeschickt wurde. Da kam immer eine Fehlermeldung. Ich habe Ihm das Geld zurück geschickt. Es gibt schon mehrere Zufriedene Kunden. Manche haben sich auch bedankt. Ich kann mich nur nochmals für das Missverständnis entschuldigen.
[/B][/COLOR][/COLOR]
Zitat:
Zitat von andiman3
Vorsicht von den Angeboten von muckybm [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich hatte vor Disney+ für ein Jahr zu buchen.
Bis zum Bezahlvorgang war der Kontakt reibungslos, danach war totenstille. Weder per Mail noch hier über PN erreichbar.
Ich habe seine drei Mailadressen kontaktiert aber alle Anfragen gingen leider ins leere.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Als ich ihn dann jedoch mit einer anderen Mailadresse angeschrieben habe, meldete er sich prompt innerhalb einer Stunde und meinte ich soll statt 30€ wie im Angebot angegeben, nun 40€ zahlen.
Ihr seht das Geld nie wieder, also Obacht, er hat auch noch andere Angebote hier.
!!!Achtung!!! Er ist auch unteranderem hier und in anderen Foren als "riddick173" und "mad-max12" unterwegs
|
Geändert von muckybm (06.12.21 um 15:25 Uhr)
|
|
|