Bezüglich GamingFreak78:
Und nochmal, generell: Wenn ihr das Gefühl habt, einem Betrüger aufgesessen zu sein, meldet ihn bzw den Beitrag + schreibt mir bitte eine pn. Zugegegeben, ich habe einige Tage nicht reagiert, weil ich im Urlaub war - sorry, war die erste Woche seit 2018, wo ich mal offline war, deshalb keine Reaktion. Sonst reagiere ich sehr schnell und antworte auch auf entsprechende pn's.
Am Ende kann ich weder jedes Angebot selbst kaufen/nutzen, noch kann ich für einen Verkäufer hier die Hand ins Feuer legen. Ich weiß, bei wem ich selbst kaufe bzw Kunde bin, das lief bisher auch problemfrei, die anderen muss ich mich - wie ihr auch - auf Rückmeldung und Kommunikation verlassen. Es gibt Verkäufer, die sind regelmäßig mit mir in Kontakt, andere nie; Das sagt nichts über die Kompetenz aus, aber ist immerhin dann ne Möglichkeit, überhaupt ein Problem zu besprechen.
Es tut mir leid, wenn jemand auf einen Betrüger reinfällt. Ist sicherlich nicht unsere Absicht. Aber eben leider auch nicht immer zu verhindern.