Hiermit möchte ich kurz über meine sehr gute Erfahrungen mit destiny133 und seinem Angebot zum ipTV berichten.
Die Sendervielfalt ist gigantisch. Alle Sender sind getestet und laufen stabil.
Endlich kann ich wieder Sky, Dazn und Magenta Sport in diversen Qualitäten, bis hin zu 4k genießen. Dieses war mein Augenmerk.
Aber auch alle weiteren deutschen Sender plus VOD mit einer riesen Auswahl an Filmen, Serien, Dokus sind dabei. Natürlich auch Tonnen an ausländischen Kanälen.
Bei Fragen ist destiny133 quasi immer per Mail erreichbar, antwortet und hilft innerhalb weniger Minuten. 1a Service und Qualität für schlappe 70 Euro im Jahr.
Zunächst hatte ich das Angebot mit einem 24h Testzugang auf diversen Geräten austestestet.
Die gelieferte m3u Datei ist bestens strukturiert und vor sortiert. Auch unter Kodi kann man damit super ip-TV genießen.
Am Ende war ich aber so begestert, dass ich gleich eine fertige ip-TV Box inkl. Jahresabo von destiny133 erworben habe. Diese (Formuler 78 pro) kommt dann fertig installiert ins Haus. Anschließen und genießen. Bequemer geht es kaum.
Kurzum: Allen ip-TV interessierten kann ich destiny133 und sein Angebot nur empfehlen.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]