Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.08.21, 00:42   #585
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich meinen Mist dazugeben darf: Blood Red Sky fand ich enttäuschend, kann ich nicht empfehlen!
Hirn ausschalten um einen (Horror-)Film genießen zu können find ich voll ok, aber der Film muss dann irgendwie Spaß machen. Hier macht nix Spaß! Nein, wirklich nicht. Und ich war sehr offen für den Film...
Und ich frag mich auch bisschen, was genau die Zielgruppe von diesem Film sein soll?

Letzter Film, den ich gesehen habe:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aber der Film ist ebenfalls absoluter Bockmist.
Handlung: lesbisches Paar macht Urlaub in abgelegener Gegend anlässlich des einjährigen Hochzeitsjubiläums. Plötzlich stellt sich heraus, eine von den beiden ist seit Kindesalter eine mörderische Psychopathin und macht plötzlich Jagd auf ihre Gattin. Natürlich ist das nicht ihr erster (versuchter) Mord sondern sie hat schon eine Hand voll (Ehe?)Partnerinnen aus früherer Zeit kaltblütig ermordet....
Klingt schwachsinnig? Ist es auch
Was ich dem Film irgendwie zugute halten kann, ist dass er in keiner Weise "woke" ist, sprich ein homosexuelles Paar ist hier einfach gegeben und das wird nicht weiter thematisiert. Sehr angenehm, so normalisiert man das auch imo.

Letzter GUTER Film, den ich gesehen habe:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Von 1957^^ Ein alter Schinken aber die Effekte sehen selbst heute noch teilweise echt schick aus, und wenn man das Alter des Film berücksichtigt erst Recht! Zumindest kann ich die tausendmal mehr genießen als so eine lieblos hingerotzte CGI-Kacke aus diversen aktuellen Filmen...
Geht um einen Typen, der unwissentlich einer radioaktiven Wolke ausgesetzt wird und plötzlich anfängt, langsam aber stetig zu schrumpfen.
Hört sich nach lustigem Quatsch an, aber tatsächlich ist der Film eher ein Drama mit Horror-Elementen. Primär im Vordergrund steht da schon das psychische Leiden des Protagonisten (stolzer respektierter Mann, der plötzlich kleiner ist als seine Ehefrau, dann nur noch so groß wie ein Kind... naja, kann man sich ja denken, was das mit dem Gemüt von so jemandem anstellt) Gegen Ende hin wird es sogar philosophisch
Ein toller Film, den ich wärmstens empfehlen kann. Und er läuft auch nur 80 Minuten lang :3

Hier eine geile Szene aus dem Film: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich hab noch nie eine verdammte Katze so bedrohlich wahrgenommen

Geändert von mona_lisa (07.08.21 um 01:03 Uhr)
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei mona_lisa bedankt:
muavenet (07.08.21), talkie57 (04.09.21)