Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.07.21, 16:57   #3
bambamfeuerstein
Profi

Benutzerbild von bambamfeuerstein

Bedankt: 2.172
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punkte
Standard

kein plan, ob amazon österreich da anders agiert als amazon deutschland aber ich hatte bisher noch nie probleme mit amazon, der support ist unglaublich kulant (wofür man ja auch höhere preise hat als bei anderen anbietern).
vor paar monaten ist meine grafikkarte im wert von 2000€ während der lieferung verschwunden....da wurde garnicht grossartig rumdiskutiert, angerufen, "jo, klar her bamabam, morgen geht eine neue in den versand, entschuldigen sie die unannehmlichkeit....

die negativen dinge, die amazon so macht, kenne ich natürlich (niedriglohn, etc.) aber was die kulanzhaltung von amazon angeht, habe ich bisher nie was negatives erlebt und sehr, sehr selten was mitbekommen
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten